Sponsoring

Große Unterstützung für unser Projekt Luna – Schulecke in der Tafel

Wir freuen uns sehr, dass wir auf Initiative von Frau Brokowski-Shekete von FBS Intercultural eine Spende in Höhe von 1.000€ von Herrn Hoffner (Projektentwicklungsfirma Evolution) entgegen nehmen durften.

Herr Hoffner projektiert derzeit mit seiner Firma in Leimen ein Wohnbauprojekt in der Theodor-Heuss-Straße und wollte sich aus diesem Grund auch in Leimen engagieren. Aufmerksam geworden ist er auf unser Projekt durch seine Frau Brokowski-Shekete, die sich bei Auf Augenhöhe gemeldet und, da sie unsere Projektidee gut fand, nähere Informationen angefragt hatte. Zusammen mit seiner Frau beschloss Herr Hoffner die neu eingerichtete Schulmaterialecke in der Tafel finanziell zu unterstützen. Frau Brokowski-Shekete ist aus Ihrer Tätigkeit als Schulamtsdirektorin in Mannheim bekannt, dass es leider Familien gibt, die zum Schulstart Unterstützung benötigen und auch deshalb engagiert sie sich für Projekte dieser Art. Die Schulmaterialecke in der Tafel bleibt das ganze Jahr bestehen, wobei die größte Nachfrage zu Schulbeginn ist. Da in den meisten Schulen teure Markenprodukte auf den Materiallisten stehen, sind viele Tafelkunden selbst mit der Unterstützung des Teilhabepaketes finanziell überfordert. Durch Spenden wie diese sind wir in der Lage, diese Produkte zu beschaffen und kostengünstig weiter zu geben.

https://www.aufaugenhoehe-leimen.de/projekt-luna-schule-schule-leimen/

Sponsoring

Spende für die Lichtblick Hasenbergl, Betreungseinrichtung für Kinder und Jugendliche, München

Sponsoring

Spende für das Luise Scheppler Kinderheim, Heidelberg

Sponsoring

Spende für die Kinderklinik Heidelberg zusammen mit FBS Intercultural und Werner Wohnbau.

https://courage-kinderklinik.de/aktuelles/

Sponsoring

Voltigier Verein Villingen-Schwenningen.

Regionales Sponsoring

Zusammen mit der Firma FBS intercultural communication sponsort Evolution Projektentwicklung GmbH schulische Veranstaltungen mit Sportlern aus der Region.

FBS Intercultural Communication

Sponsoring Rugby, RGH Heidelberg

Zusammen mlt Herrn Kunze, Vorstand Rugby RGH, und Spielern der 1. Mannschaft.

RGH Heidelberg

Sponsoring Freundeskreis Theater am Puls, Schwetzingen

Freundeskreis Theater am Puls, Schwetzingen